Reise in die Demokratische Volksrepublik Korea 2017

Rundreise durch Nordkorea vom 27. September bis 12 Oktober 2017
+ Anschlussprogramm Jingdezhen & Shanghai

Kommen Sie mit auf unsere zweite Reise in die Demokratische Volksrepublik Korea, welches bei uns besser als Nordkorea bekannt ist.
Eine Reise, die Sie auf jeden Fall und in jeder Beziehung überraschen wird.

Peter K., Teilnehmer der Reise nach Nordkorea im vergangenen Jahrt sagt: „Also, ich war beim letzten Mal dabei und ich habe mich noch nie so sicher gefühlt, wie in Nordkorea.
Wer einmal etwas völlig Anderes sehen will als unser aller „westliches Leben“, der muss das einzige Land der Welt gesehen haben, in dem es keine Cola, kein McDonald, kein Facebook, kein WhatsApp, kein Internet usw. gibt.“

Das Reiseprogramm finden Sie hier: Rundreise durch Nordkorea – China 2017


Eindrücke unserer Reise aus dem vergangenen Jahr finden Sie hier.
(Ein Klick auf das Foto führt Sie weiter)

 

 

 

 

 

 


Brigitte Ehrlich, eine Teilnehmerin der Reise, hat ihre persönlichen Eindrücke in der 101. Ausgabge der Düsseldorfer Drachenpost niedergeschrieben.

Brigitte Ehrlich Nordkorea 2016